Jahreshauptversammlung 2022

Im Mai gab es nach langer Zeit wieder eine Jahreshauptversammlung der GEW. Nachdem ein satzungsändernder Antrag einstimmig angenommen wurde, konnten wir ein Vorstandsteam wählen.

Zu diesem Vorstandsteam gehören:

Heiko Sterk (Kollege der BBS Norden)
Jan Cord Walter (Kollege der BBS Norden)
Manuela Thomas (Kollegin der Schule am Moortief)
Carsten Hillers (Mitarbeiter im Amt für Kinder, Jugend und Familie)
Reinhard Samusch (Pensionär)
Anette Hillen (Pensionärin)

In einer konstituierenden Sitzung im Juni wurden Jan Cord Walter zum Vorstandssprecher und Reinhard Samusch zum Kassierer gewählt.

Mitglieder des Kreisvorstandes: (von links nach rechts) Reinhard Samusch, Jan-Cord Walter, Carsten Hillers, Anette Hillen, Manuela Thomas, Heiko Sterk.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*